Kultur-/Kosmetiktasche RESA // Ebook

Mittwoch, 18. September 2013
Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt's mein neues EBOOK Kulturbeutel/Kosmetiktasche RESA in meinem DaWanda-Lädchen! Wer nicht bei DaWanda ist, kann natürlich auch per Email bestellen ;) Wenn Ihr mir nach dem Überweisen die Quittung mailt, dann kann ich Euch das Ebook auch sofort zusenden.


RESA (schwedisch) heißt übersetzt REISE und passt daher perfekt, denn einen Kulturbeutel benutzt man schließlich am häufigsten auf Reisen.

Aber auch für den täglichen Gebrauch ist RESA nützlich, z.B. als Kosmetik- oder Krimskramstasche für die Handtasche.

Die große RESA kann aber auch prima als Projektbeutel für angefangene Häkel-/Stricksachen oder ähnliches verwendet werden.

Maße der fertigen Taschen (Durchmesser x Höhe):
- RESA klein: ca. 21 x 16 x 6 cm
- RESA groß: ca. 31 x 24 x 9 cm


Laaange habe ich mit Papier getüftelt und gezeichnet, geschnippelt, geklebt, verworfen und wieder von vorn, bis ich endlich die (für mich) perfekte Form hatte und die genähte Probetasche auch ansehnlich war!


Ich hoffe Euch gefällt die etwas andere, nicht alltägliche Form der Tasche genauso gut wie mir :)

Das EBOOK Kulturbeutel/Kosmetiktasche RESA bekommt Ihr ab heute im Lädchen!

Morgen gibt's mehr Bilder!

Liebe Grüße








P.S. Das Stickmuster "Herzregenwolke" hab ich selbst entworfen und digitalisiert. Ihr bekommt es demnächst als Freebie hier auf meinem Blog :)
7 Kommentare zu "Kultur-/Kosmetiktasche RESA // Ebook"
  1. gefällt mir sehr gut deine Resa :o)
    toll!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus. Unbedingt muss ich die im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit mal das Schnittmuster bestellen. Wirklich ausergewöhnlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ein entzückendes Tascherl! Besonders gut gefällt mir die Idee für die Aufbewahrung der Häkelnadeln und der Schere!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen ebook.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ein tolles Täschchen, ob in groß oder klein ist der Krimskrams gut aufgehoben.♥ Das hast Du toll entworfen, gefällt mir sehr. Auch dein Häkelliebeblog ist toll, da habe ich mich gleich mal verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig toll aus... Die Stickdateien auch <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber ein besonders hübsches Exemplar ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber ein besonders hübsches Exemplar ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen